Zur Startseite
Diese Woche
im
Fernsehen:
Willkommen bei der
Bildergalerie von
Mühldorf-TV und Altötting-TV
Victoria Pöllmann
Mühldorf-TV auf Facebook >
Mühldorf-TV auf YouTube >
Waldkraiburg-TV auf Facebook >
Mühldorf-TV ist ein Projekt der Margha GmbH >
Josef J. Pöllmann
Mühldorf-TV auf Twitter >
Mühldorf-TV auf Instagram >
Mühldorf-TV ist durch die BLM lizenziertes Lokalfernsehen
Josef J. Pöllmann ist Mitglied im Deutschen Presse Verband
Zur Startseite

Nicht ganz ernst zu nehmen

Klick ins Bild zeigt's groß an - Blättern Sie durch, indem Sie im Bild langsam "next" oder "prev" klicken.
Manchmal gelingen Schnappschüsse, die kein Fotograph so hinbekommen würde.
Diese haben wir hier für Sie. Aber wie gesagt: Sie sind nicht ganz ernst zu nehmen!
Weil er sonst zu schwer geworden wäre hatte zweite Bürgermeisterin Ilse Preisinger-Sontag nur zwei Maß Bier in den Pokal einschenken lassen, in den eigentlich fünf Maß reinpassen. Unter den strengen Augen und der Anfreuerung der Teilnehmer der 52. Eisstock-Stadtmeisterschaft wollte sie probieren, ob sie den Pokal austrinken kann....

Nur zwei Maß Bier hatte zweite Bürgermeisterin Ilse Preisinger-Sontag...

mal angeschaut
Zur Freude der Eisstockschützen gelang es Mühldorfs zweiter Bürgermeisterin Ilse Preisinger-Sontag nicht, den Pokal "ex" zu trinken, den sie vorher ohnehin nur mit zwei Maß hatte einschenken lassen. Dabei wäre eigentlich sowieso nur noch a Noagal drin g'wesen!

Zur Freude der Eisstockschützen gelang es zweiter Bürgermeisterin Ilse Preisinger-Sontag...

mal angeschaut
Er möchte ihr bitte ein Fax schicken bat Mühldorfs Bürgermeisterin Marianne Zollner kürzlich Mettenheims Bürgermeister Stefan Schalck in der "Alten Post" in Maitenbeth als sie den Schalterraum besichtigten, der noch bis 1967 aktiv war und bald zum Postmuseum wird.

Er möchte ihr bitte ein Fax schicken bat Mühldorfs Bürgermeisterin Marianne Zollner kürzlich Mettenheims Bürgermeister Stefan Schalck...

mal angeschaut
Der - ganz IT-ler - wollte ihr lieber eine Mail schicken, fand aber an dem alten Telefon in der "Alten Post" in Maitenbeth die Buchse nicht, an die er seinen Laptop hätte anschließen können. Da konnte er so oft an der Kurbel drehen wie er wollte....

Der - ganz IT-ler - wollte ihr lieber eine Mail schicken, fand aber an dem alten Telefon in der "Alten Post" ...

mal angeschaut
Böse Zungen bahaupten schon lange, daß Eheschließungen in Katastrophen münden. Hier der ultimative Beweis, daß das auch unsere Behörden erkannt haben. Das Rathaus einer saarländischen Stadt hat Ursache und Behebung gleich zusammengelegt in ein Büro....

Böse Zungen behaupten es schon lange...

mal angeschaut
Nur so, damit die Zusammenhänge mal klar sind!

Nur so, damit die Zusammenhänge mal klar sind!

mal angeschaut


Als Bürgermeisterkandidatin Marianne Zollner....

mal angeschaut
Die parlamentarische Staatssekretärin im Bundesverkehrs-ministerium Dorothee Bär wollte auch 'mal einen ICE führen.

Die parlamentarische Staatssekretärin im Bundesverkehrs-ministerium Dorothee Bär wollte auch 'mal einen ICE führen. Leider gibts in Mühldorf nur die Miniausgabe davon...

mal angeschaut
Wußten Sie schon, daß Mühldorfs zweite Bürgermeisterin

Wußten Sie schon, daß Mühldorfs zweite Bürgermeisterin
Ilse Preisinger-Sontag
in ihrer Freizeit gern Dienstmann am Bahnhof Mühldorf ist? - Wir auch nicht!

mal angeschaut
Das konnten Ingrid Obermeier-Osl und ihr Mann kaum glauben: MdL Günther Knoblauch und Landrat Georg Huber auf der Abschiedsfeier der Stadt Waldkraiburg für Altbürgermeister Siegfried Klika

Das konnten Ingrid Obermeier-Osl und ihr Mann kaum glauben: MdL Günther Knoblauch und Landrat Georg Huber eng umschlungen

mal angeschaut
Wir wollen lieber nicht verraten, worüber sich Günther Knoblauch da so gefreut hat. Nur so viel: Es ging beim Kappenabend im Mühldorfer Stadtsaal darum was die beiden Bürgermeister anstellen, wenn sie kein gemeinsames Hallenbad hinbekommen.

Wir wollen lieber nicht verraten, worüber sich Günther Knoblauch da so köstlich amüsiert hat.

mal angeschaut
Stiefel hab' ich schon....

"Stiefel hab' ich nämlich schon" freute sich Günther Knoblauch als ihm die Feuerwehr ...

mal angeschaut
Bild 1:

Ziemlich skeptisch schaute der Bodyguard rechts drein, als Michael Bartesch voller Begeisterung auf Berlins Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit zustürmte um ihn zu seiner kämpferischen Rede zu beglückwünschen und dabei seinen Hirschfänger griffbereit hatte....

Er wollte ihn ja nicht auf Knien bitten...

mal angeschaut
Bild 2:

Ziemlich skeptisch schaute der Bodyguard rechts drein, als Michael Bartesch voller Begeisterung auf Berlins Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit zustürmte um ihn zu seiner kämpferischen Rede zu beglückwünschen und dabei seinen Hirschfänger griffbereit hatte....

Lieber Landrat, ich gratuliere Dir zu diesem dynamischen, sebstbewußten, frechen....

mal angeschaut
Bild 3:

Ziemlich skeptisch schaute der Bodyguard rechts drein, als Michael Bartesch voller Begeisterung auf Berlins Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit zustürmte um ihn zu seiner kämpferischen Rede zu beglückwünschen und dabei seinen Hirschfänger griffbereit hatte....

Übrigens erinnert mich Ihre Beschreibung Ihrer Bürgermeister an mein Kabinett...

mal angeschaut
Wirklich gut drauf war Claudia Roth, nachdem Sie uns ein Interview gegeben hatte, obwohl ihr persönlicher Referent das eigentlich unterbinden wollte...

Wirklich gut drauf war GRÜNEN Bundesvorsitzende Claudia Roth...

mal angeschaut
„Sie da! Sie sollten mal lieber besser auf Ihren Energieverbrauch achten. Dann würde es uns leichter fallen, den Windstrom aus der Nordsee nach Bayern und den Wasserstrom aus den Alpen nach Hamburg zu bringen!!!!“ – Bundesumweltminister Peter Altmaier in den Mund gelegt, als er beim Neujahrsempfang der Wirtschaftsverbände IGW und IVM über die Schwierigkeit der Durchführung der Energiewende so richtig in Fahrt war. Trotzdem war er sicher, wenn's jemand schafft, dann die Deutschen!

„Sie da! Sie sollten mal lieber besser auf Ihren Energieverbrauch achten....

mal angeschaut
Ziemlich skeptisch schaute der Bodyguard rechts drein, als Michael Bartesch voller Begeisterung auf Berlins Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit zustürmte um ihn zu seiner kämpferischen Rede zu beglückwünschen und dabei seinen Hirschfänger griffbereit hatte....

Ziemlich skeptisch schaute der Bodyguard rechts drein, als Michael Bartesch voller Begeisterung ...

mal angeschaut
Wie einen großen Gewinn hob Bundesinnenminister Dr. Hans-Peter Friedrich die Dreiliterflasche des weltbesten Weißbiers hoch, die ihm MdB Stephan Mayer als Dankeschön überreicht, nachdem er fast zwei Stunden mit 150 Ehrenamtlichen im Mühldorfer Haberkasten diskutiert hatte und dazu nur Wasser bekommen hatte - obwohl er doch aus "Bierfranken" stammt...

Wie einen großen Gewinn hob Bundesinnenminister Dr. Hans-Peter Friedrich die Dreiliterflasche ....

mal angeschaut
Himmlischen Beistand suchte wohl Bürgermeister Günther Knoblauch in der Frage, was tun mit der Stadtratsablehnung der Entlassung von Alex Pfeiffer. Bescheid erlassen geht nicht – neu abstimmen lassen geht auch nicht – Rechtsaufsicht anrufen geht auch nicht. Was also tun?

Himmlischen Beistand suchte wohl Bürgermeister Günther Knoblauch...

mal angeschaut
Etwas ratlos blickte der Waldkraiburger Nikolaus ins Leere, als ihn Landrat Georg Huber nach einem himmlischen Rat fragte, wie man den Haushalt des Landkreises konsolidieren könnte, ohne die Kreisumlage zu erhöhen.... Das Engerl fand’s zum Kichern!

Etwas ratlos blickte der Waldkraiburger Nikolaus ins Leere, als ihn Landrat Georg Huber ...

mal angeschaut
Im Zwiespalt war kürzlich Bürgermeisterin und Bezirksrätin Annemarie Haslberger (links) als es um die künftige Höhe der Kreisumlage ging. Während den Bürgermeistern die zusätzlichen 2,7% viel zu hoch waren, wußte sie doch ganz genau, daß sie als Bezirksrätin die Erhöhung dringend braucht...

Im Zwiespalt war kürzlich Bürgermeisterin und Bezirksrätin Annemarie Haslberger...

mal angeschaut


Ohne Worte - oder ...

mal angeschaut


Irgend ein Unterschied muß schließlich sein...

mal angeschaut
„Bei schönem Wetter kann jeder feiern...“ meinte Waldkraiburgs Bürgermeister Siegfried Klika vor dem Jubiläumsfestzug und vor dem Trachtenfest der Banater Schwaben. Daß es sie aber dann so erwischte, das empfand er dann doch als Strafe....

"Bei schönem Wetter kann jeder feiern"...

mal angeschaut
„Bei schönem Wetter kann jeder feiern...“ meinte Waldkraiburgs Bürgermeister Siegfried Klika vor dem Jubiläumsfestzug und vor dem Trachtenfest der Banater Schwaben. Daß es sie aber dann so erwischte, das empfand er dann doch als Strafe....

Er hatte das Herz vergessen...

mal angeschaut
„Bei schönem Wetter kann jeder feiern...“ meinte Waldkraiburgs Bürgermeister Siegfried Klika vor dem Jubiläumsfestzug und vor dem Trachtenfest der Banater Schwaben. Daß es sie aber dann so erwischte, das empfand er dann doch als Strafe....

"Ach - wissen Sie - ich bleib lieber bei mei'm Bier..."

mal angeschaut


Anschau'n dürft's ihr's schon - mein Bundesverdienstkreuz - aber...

mal angeschaut


Gute Freunde kann niemand trennen...

mal angeschaut


Jedem Mann ein Ei, dem braven Schweppermanne zwei!

mal angeschaut


Pfiat di Noagal! dachten Landrat Georg Huber....

mal angeschaut


... dann kauf ich mir'n Motorrad... Mit 66 Jahren...

mal angeschaut


Na - da kann ja bei uns nichts mehr schief gehen!

mal angeschaut


Viel zu schnell war dieser Läufer in der Fußgängerzone in Waldkraiburg unterwegs. Ob er sich verlaufen hatte?

mal angeschaut


Das waren noch Zeiten...

mal angeschaut


Der Bau der Autobahn muß schneller gehen!

mal angeschaut


Aber Herr Bürgermeister...

mal angeschaut


A Bussi für die Ingrid!

mal angeschaut


Der Ernst der Lage

mal angeschaut


Wo man singt und spielt, da laß Dich ruhig nieder - böse Menschen haben keine Lieder

mal angeschaut


Was macht der Onkel nur mit mir?

mal angeschaut


Nein - nicht jetzt auch noch aus der Grundschule eine Ganztagsschule machen!

mal angeschaut


Was will er nur immer von mir?

mal angeschaut


Und ich mag Dich doch!

mal angeschaut


Was hamma heit? Kerwei hamma heit!

mal angeschaut


Beim Benefizkonzert in Hofthambach

mal angeschaut


Drei Lehrer auf der Schulbank

mal angeschaut

Zur Startseite
Mühldorf-TV benötigt aktiviertes JavaScript. Wenn's nicht geht, wählen Sie bitte hier:
Startseite | Allgemeines | Hilfe | Weiterempfehlen | Finden |
Programmmail | RSS | Kontakt | Impressum | AGB
© 2006 - 2017 Margha GmbH

SERVICE
SERVICE
In Mühldorf-TV finden:
Im Nachrichten-
archiv finden:
WERBUNG
WERBUNG
Hier könnte
Ihre Werbung
stehen
Hier könnte
Ihre Werbung
stehen